#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren Karzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren Karzinom

    Hallo, ich möchte mich ersteinmal vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 35 Jahre alt... Bei einer Routinenuntersuchung wurde bei mir an der linken Niere ein 3 cm irgendetwas gesichtet... Es sah meineserachtens aus wie ein Buckel. Man hat das Entsetzen der Ärztin in den Augen sehen können... Sie hat mir selbst einen Termin für freitag zum Ct gemacht.Heute kamen die blutergebnisse an. Unauffällig. Ich habe so eine Angst das da was schlimmes bei Rauskommt... Hat jemand ähnliche erfahrung?


  • Re: Nieren Karzinom

    Warten Sie erstmal das Ergebnis der CT ab!Alles andere wäre Spekulation.Bis Freitag ist ja zum Glück nicht mehr so lang..Meist ist so ein "Nierenbuckel" aber harmlos.Ihre Ärztin möchte eben alles genau abklären und auf Nummer sicher gehen.Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Nieren Karzinom

      Veränderungen an der Niere sind sehr häufig. Meistens handelt es sich bei "Buckeln" um harmlose Zysten, nur sehr selten um einen Nierenkrebs. Dazwischen gibt es weitere viele Ursachen (Adenome, Inzidentalome, Parenchymbrücken,.......) die allesamt keinen Krebs bedeuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X