ich weiß nicht ob ich übertreibe oder doch mein HÄ falsch liegt und ich schnellstens auf einen Termin bei mein Behandeln Onkologen pochen soll.
Ich habe seit 2,5 Wochen eine Erkältung. Am Anfang bestand kaum husten usw. aber recht hohes Fieber. Was aber am 25.4 nicht mehr goß über 38,5 ging,aber ab da an fingen NNH und Auswurf an. Der ein Tag später Gelb war. Eigentlich hätte ich am 26.4 ein Termin beim Onkologe gehabt, der aber abgesagt wurde und auf Schilderung meiner Beschwerden bekam ich trotzdem erst ein Termin 2,5 Wochen Später(15.5) ein Termin und den Hinweiß ich solle zum HA. Was ich dann auch am 27.4 gemacht habe. Mit dem hinweiß Ibu nehmen und viel trinken. Das der Auswurf Gelb ist, ist Egal.
Besser ist es seit dem nicht geworden, ehr das gegenteil.
Mir bereitet das alles aber schon große Sorge.
Ich habe ein Immundefekt und habe im Zeitraum von 21.2-14.3 Rituximab bekommen(wegen Autoimmunerkrankung bekommen).Nehme sonst auch noch 100mg Azathioprin und 15mg Prednisolon.
Letzte Blutuntersuchung ist am 14.2 gemacht worden
nochmal bei der HÄ zu nerven, halte ich für sinnlos. Die Demütiigung das ich wegen nichts ein Drama mache. Brauche ich mir wirklich nicht noch zu geben. Als ich nur noch mal den Hinweis auf die Immunsuppressiven Medikamente machte und Immundefekt und das der Auswurf Gelb ist.
Seit dem, dazugekommen ist jetzt auch noch schmerzen im Brustkorb bereich.
Ich deshalb, darauf hingewiesen, weil die Ärztin mich bzw. mein Krankheiten usw nicht groß kennt(war das 2 mal ,das ich überhaupt da war).
Aber ich möchte jetzt auch nicht unnötiger weiße, jetzt Druck machen, das ich doch ein früheren Termin beim Onkologen bekomme wegen nichts.
Daher würde ich mich über eine Einschätzung freuen.
Ich weiß langsam selber nicht, ob ich überdramatisiere oder wie mir in Vergangenheit schon öfters passiert ist und ich mit was schon behandlungsbedürftiges nicht ernst genommen werde.
Mich würde eben am meisten Interessieren, ob die Beschwerden mit den Medikamenten erst zu nehmen sind.
Kommentar