#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Angeschwollen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Angeschwollen ?

    Hallo,

    Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ca. 2 Jahren das erstemal einen kleinen knubbel unterm Kinn gefühlt, der war ungefähr so groß wie eine Erbse. Heute hat er immer noch die gleiche Größe.

    In der Letzen zeit habe ich aber auch Knubbel in der Leistengegend gefunden, wo ich nicht sagen kann ob es Lymphknoten sind oder nicht.

    Desweiteren habe ich In der Region über dem Schlüsselbein ziemlich in nähe des Halses einen Knubbel festgestellt der ca.2-3cm groß ist ?! Ich kann nicht sagen ob es ein Lymphknoten ist oder nicht. Kann es sein das es ein Muskel ist ?

    Ich habe weder Fieber noch nachtschweiß, das einzige was ich habe ist seit ca. einer Woche ein Spannungsgefühl am gesamten hals, als wäre die haut auf spannung. Dazu kommt das wenn ich schlucke ich ein Gefühl habe als stecke was im hals.

    Was ist ihre Meinung zu meinem Symptomen ?

    Ich habe ein Termin bei meinem Hausarzt Nächste woche aber würde gerne ihre Meinung dazu wissen.

    Ich bin 19 Jahre alt.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Lymphknoten Angeschwollen ?

    Ob es sich dabei um Lymphknoten handelt kann nur Ihr Hausarzt feststellen, das sollten Sie selber mit Zurückhaltung interpretieren. Sie können aber sicher sein daß ein sogenanntes Lymphom, also eine bösartige Lymphdrüsenerkrankung, keine 2 Jahre braucht um richtig starke Symptome zu verursachen. Insofern ist allein schon der zeitliche Verlauf ein Stück Beruhigung sodaß ich Ihnen empfehle ganz ohne Ängste zu Ihrem Hausarzt zu gehen.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten Angeschwollen ?

      Vielen dank für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten Angeschwollen ?

        gerne, Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X