#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphozythen G/l -0.73, % 8.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphozythen G/l -0.73, % 8.2

    Vitamin B 12 pg/ml:
    - 274 (197 - 1200)

    Leukuzythen G/l:
    8.9 (3.6 - 10.2)

    Neutrophile G/l:
    7.6 (1.5 - 7.7)

    Neutrophile %:
    +85.3 (42.0 - 77.0)

    Lymphozythen G/l:
    -0.73 (1.10 - 4.00)

    Lymphozythen %:
    -8.2 (20.0 - 44.0)

    Hallo

    Ich (M / Mitte 30) habe einen Bluttest machen lassen. Der Arzt sagte: "alles ok". Aber Zuhause hat mich der Wert der Lymphozythen beunruhigt. Kann das damit zusammenhängen, dass ich 2 Tage davor bei einer Pollen-Hyposensiblisierung war?

    Oder könnte es etwas mit HIV zu Tun haben. Dann müsste die Ansteckung aber mehr als 7 Jahre her sein.

    Sollte ich das genauer Untersuchen lassen?

    Danke


  • Re: Lymphozythen G/l -0.73, % 8.2

    Ihre Gesamtleukozyten sinjd in Ordnung, der Anteil der Untergruppe der Neutrophilen etwas höher als die Untergruppe der Lymphozyten. Daraus, angesichts der normalen Gesamtleukozyten, Rückschlüsse auf eine Erkrankung zu ziehen geht nicht. Genausogut könnte man sagen daß die Neutrophilen vermehrt sind, bspw. nach Impfung oder Desensibilisierung, sodaß es automatisch zu einer relativen!! Verminderung der Lymphozyten kommt. Kurzum: Die Aussage Ihres hausarztes ist gut nachvollziehbar.

    Kommentar


    • Re: Lymphozythen G/l -0.73, % 8.2

      Danke für Ihre schnelle Antwort. Sollte man in nächster Zeit dann noch mal einen Bluttest machen, um zu sehen, ob die Werte anders sind, oder ist das unnötig?

      Ich wünsche einen angenehmen Tag.

      Kommentar


      • Re: Lymphozythen G/l -0.73, % 8.2

        Um es so zu formulieren wie man es in einem Forum online machen darf: Ihr Hausarzt sieht diese Notwendigkeit offenbar nicht und das ist aus meiner Sicht gut nachvollziehbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X