#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermale bereits gewuchert? [Mit Foto]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermale bereits gewuchert? [Mit Foto]

    Guten Tag,

    ich habe bereits seit meiner Kindheit zwei erhabene Muttermale. Eines am Rücken und eines am Unterbauch. Ich bin 23 Jahre alt und habe seither nie diese Muttermale überprüfen lassen. Bei einem Nachbarn wurde nun ein Muttermal entfernt und zur Analyse eingeschickt. Es stellte sich nachträglich heraus, dass dieses Muttermal bösartig war.

    Seither habe ich mir ebenfalls meine Muttermale näher angeschaut und bereits einen Termin beim Hautarzt gemacht, der nach mehrfachen Telefonieren erst in 3 Monaten sein wird (Früher ging bei keinen der 5 angefragten Hautärzten)

    Leider lässt mich dieses Thema nun nicht mehr los und ich möchte einen ersten Rat einholen.
    Ich habe mir bereits die App SkinVision heruntergeladen und meine Muttermale analysieren lassen. Dort war das Ergebnis, dass ein hohes und ein mittleres Risiko besteht.

    Sofern möglich, würde ich mich über eine erste Einschätzung anhand folgender Bilder freuen:





    Könnte ich für beide Muttermale eine Einschätzung bekommen, sodass ich mir bis zur Wartezeit auf den Termin beim Hautarzt vll. weniger Sorgen machen kann?

    Vielen Dank vorab.

Lädt...
X