Zu meiner Geschichte:
Also ich hatte seid 2 Wochen ab und zu (sehr leichten) Husten, daraufhin habe ich gemerkt das ich einen kleinen LK am Hals hatte (ungefähr 4mm) und hinterm Ohr ( 4mm ). Also nicht wirklich besorgnis erregend.
Ich habe auch vor zwei Wochen aufgrund von blauen flecken ein Blutbild machen lassen, leukozyten sehr leicht erhöht.
Nunja, gestern Abend hatte ich wieder Husten und habe ganze Zeit das Gefühl das mein Mund so trocken sei. Daraufhin ging ich zum HNO Arzt, der meinte meine Stimmenbänder sein sehr Rot und ich hätte eine Kehlkopfentzündung. Habe ein Medikament bekommen Cerufax 500 und soll das jetzt durch nehmen. Am gleichen Abend, nachdem ich das Medikament genommen habe, habe ich sehr große schmerzen unter den Achseln gehabt, diese habe ich angetastet und einen Konten gespürt (auch nicht wirklich Groß), beim Draufdrücken hatte ich schmerzen (leicht/mittel).
Bin dann heute (wahrscheinlich durch meine Angst) etwas "schwitzig" aufgewacht, also nicht wirklich nass aber dennoch ist mir das Aufgefallen. Ich habe auch nicht wirklich Fieber fühle mich aber etwas schlapp. Ich bin sofort ins Krankehaus gegangen und habe dort meine Seite geschildert, der zu ständige Notfall Arzt hat sie Abgetastet und meinte es sind "Harmlose LK Schwellungen" und entlies mich daraufhin.
Nunja, ich habe Angst das es evlt etwas schlimmeres sein kann (Leukämie oder LK-Krebs)
Ich mache mir echt Irrationale Sorgen, dass ich evlt jetzt diese Entzündung habe, der Krebs ausbricht und dadurch mein Immunsystem so starkt geschwächt ist, dass ich keine Heilung chance habe. Oder das dadurch das ich an "sovielen" stellen LK schwellung habe, in einem etwas Höherem Stadium bin (Wäre)....
Nunja, Irrational oder nicht, es ist meine Angst.
Ich hoffe Sie können mich einigermaßen ernst nehmen und auf Google verzichtet ich auch schon so genrell.
Kommentar