#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten zu hoch, Krebs angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten zu hoch, Krebs angst

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem. Seid geraumer Zeit habe ich Angst Krebs zu bekommen.
    Ich habe angefangen (vor einer woche) blaue flecken am Schinbein zu bekommen zudem habe ich angefangen mich wirklich Krank zu fühlen. Jetzt ( eine woche Später ) bekam ich Halsschmerzen, Abgeschlagenheit und Krankheitsgefühl plus husten.
    Zu dem habe ich meine Blutwerte bekommen und mache mir jetzt wirklich " Sorgen ".

    Die Werte sehen wie folgt aus :


    Muss ich mir Sorgen machen das ich wirklich Krebs entwickel?
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich es wirklich gerade bekomme?

    Ist es überhaupt krebs?


  • Re: Leukozyten zu hoch, Krebs angst

    Meine Güte! Was genau macht Ihnen da solche Angst?Ihre Blutwerte?? Abgesehen davon dass sie in einem Zeitraum von nicht mal 2 Monaten Ihre Laborwerte testen ließen, ist da rein gar nichts bersorgniserregend!Wir haben Winter und Erkältungszeit,da sind solche Beschwerden normal und an der Tagesordnung!Bei "Krebsängsten" wird Ihnen hier kaum geholfen werden,Ihr Problem ist wohl etwas komplexer.LG J..

    Kommentar


    • Re: Leukozyten zu hoch, Krebs angst

      Die Werte sind ok, die Leukozyten, bspw. wie bei einem leichten Infekt, ganz milde erhöht.
      Krebs? Das Blut zeigt da zum Glück nichts in dieser Richtung an.
      Leukämie? Ausgeschlossen!

      Kommentar

      Lädt...
      X