#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerter Lymphknoten infrakarinal, unklare Diginität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerter Lymphknoten infrakarinal, unklare Diginität

    Hallo.

    Ich habe von meinem Krankenhaus folgende Unterlagen erhalten, welche unter anderem Blutwerte beinhaltet haben.

    Nun habe ich folgendes gefunden (was mich wirklich beunruhigt)

    Thorax-CT:

    Vergrößerter Lymphknoten infrakarinal, unklare Diginität

    Meine restlichen Blutwerte:

    Glucose 73mg/dl

    GOT 56 U/l

    GGT 272 U/l

    AP 360 U/l

    Harnstoff 15mg/dl

    GFR 132 ml/Minute

    CRP 1,91 mg/dl

    Quick 73%

    PIT 38,8 Sekunden

    Medikamente nehme ich derzeit:

    Venlafaxin 32,5 mg (Bin am absetzen - Nehme diese Dosis nun seid 2 Monaten)

    Ich bin Männlich und 24 Jahre alt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das auf irgendwas böses hindeutet?


  • Re: Vergrößerter Lymphknoten infrakarinal, unklare Diginität

    Das könnte Ihnen doch auch ganz sicher Ihr behandelnder Hausarzt beantworten?Wenn man Laborwerte angibt sollte man auch immer die Referenzwerte(die ja von Labor zu Labor variieren können) mit angeben.Mir fallen bei Ihnen jetzt die erhöhten Leberwerte und der AP-Wert auf.Allerdings muß man immer alle Fakten im Zusammenhang sehen um sich ein Bild zu machen und da ist und bleibt wohl der behandelnde Arzt die erste Anlaufstelle!Ihr Antidepressivum sollten Sie aber keinesfalls im Alleingang absetzen!Lassen sie sich bitte vom behandelnden Arzt beraten der Ihnen sicher auch den CT Befund erläutern wird..Alles Gute,Johlina

    Kommentar


    • Re: Vergrößerter Lymphknoten infrakarinal, unklare Diginität

      Eines noch habe ich vergessen : Laborwerte alleine sagen nicht wirklich was über bösartige Erkrankungen aus!Wenn dem so wäre könnte man sich ja jede andere Diagnostik sparen!In Bezug auf unklare Lymphknoten wäre auch ein Differentialblutbild sinnvoll.Ihre angeführten Werte sind nicht sehr aussagekräftig. Aber ein einzelner Knoten bedeutet nicht gleich was "Böses"!Entspannen Sie sich...Ein schönes Wochenende wünscht Johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X