#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie

    Hallo an alle.
    Und zwar ich habe ein paar Petechien.
    Wirklich nicht viele vllt 3-6 am Körper.
    Vor kurzen waren es mal mehrere sind aber nach 1nem Tag wieder verschwunden.

    Nun habe ich vor 10Tagen ein Blutbild gemacht und meine Thrombozyten Werte sind 131Tsd. Norm. Wert ist 140Tsd-400Tsd. Also ein bisschen zu wenig.

    Muss ich mir jetzt irgendwie ernsthaft Sorgen machen dass ich Leukämie bekomme/habe?

    Die anderen Werte wie Leukozyten.. sind alle im Normalen bereich.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke


  • Re: Leukämie

    Einzelne,leichte Abweichungen von den sog. "Normwerten" muß man nicht überbewerten!Hat Ihr Arzt nicht mit Ihnen über den Laborbefund gesprochen?Oder weshalb befürchten Sie jetzt gleich eine Krebserkrankung? LG Johlina

    Kommentar


    • Re: Leukämie

      Warum sollten Sie eine Leukämie haben? Ich vermute auch daß es sich bei Ihnen eher nicht um Petechien handelt, die hat man massenhaft wenn es sich wirklich um Einblutungen handelt. Mit der Blutuntersuchung jedenfalls ergeben sich in keinster Weise Hinweise auf eine Leukämie.

      Kommentar


      • Re: Leukämie

        Danke für die Antwort.
        Aber was gibt es sonst noch für rote Punkte die unter der Haut sind und trotz druck nicht verschwinden?

        Kommentar


        Lädt...
        X