2015 hatte ich eine Magen & Darm Spiegelung wo ich immer mehr den Verdacht habe das da etwas schief lief oder es dank dem Beruhigungsmittel zu einer Dünndarm Fehlbesiedlung kam.
Ich hatte schon immer mit meinem Magen Probleme, früher Durch weichen Stuhlgang jeden Morgen später durch Verstopfung.
Seit der Darmspiegelung 2015 kamen aber viele Symptome dazu die ich vorher so nicht kannte oder nur sehr selten kannte:
- Magen Krämpfe meist (Abends und Morgens) nun aber sogar den ganzen Tag Über. Es fühlt sich an als ob ein Schwerer Klotz im Unteren Magen Bereich liegt (Mitte), wenn ich mit der Hand gegen den Bereich Drücke bleibt dort für Mehrere Minuten ein Roter Fleck stehen der Deutlich sichtbar ist.
Es fühlt sich an als ob der ganze Magen Entzündet wäre.
- Blähungen, ich hatte schon immer Blähungen bzw musste sehr oft am Tag Pupsen, seit der Spiegelung allerdings entweichen die Winde nicht mehr, Sie sammeln sich im Magen an und führen zu einem Spannen (als ob jemand die Bauchhaut Straff zieht) und zu Krämpfen, wenn ich mich im Bett hin und her welze kann die Luft entweichen, allerdings kommt sofort neue Luft nach.
- Oft habe ich Morgens einen Totalen Drang zu Pinkeln was ich sonst nie hatte, dazu kommen dann Blähungen, wenn ich dann Pinkeln war und die Blase leer ist und ich mich wieder ins Bett legen will kann ich nicht mehr einschlafen weil dann der Magen anfängt immer mehr zu Krampfen und immer mehr Luft sich zu Bilden.
- Schaum im Stuhl. Als 13 Jähriger hatte ich dies für ca 1 woche, seit der Darmspiegelung immer wieder, ich habe den Drang (Stuhlgang zu müssen, denke ich hätte Durchfall) renne zur Toilette doch dort kommt nur Schaum raus und viel Luft und kleine Kotspritzer ab und an kleine Hellbraune Kotbrocken.
- Verstopfung mit Teil Stuhl Entleerung: Ich hatte die Letzten Jahre auch Dank ungesunder Ernährung immer wieder sehr Harten Stuhlgang, doch ich hatte nie Verstopfung. Seit der Spiegelung entleert sich mein Darm nicht mehr Vollständig. Auch Flohsamen brachten nichts außer das der Stuhlgang breiig wurde aber dennoch nie Komplett raus kam.
Es äußert sich so: *ich habe Stuhlgang doch es kommt nie viel raus* dann stehe ich auf laufe ein Paar Meter dann fühlt es sich an als ob der Stuhlgang wieder runter rutscht im Magen und ich muss wieder zur Toilette. Das geht dann 2-3 mal so.
- Schlappheit, oft wache ich nach 7 Stunden schlaf auf und fühle mich als hätte ich nur 1 std geschlafen. Hab einen Druck auf der Brust (Herzen) und die Adern in der Schläfe Pumpen wie Verrückt.
- Kreislauf Probleme, das gefühl gleich vom Stuhl zu Kippen.
- Muskel Zucken.
- Luft Aufstoßen
- Schulterblatt Schmerzen im Gelenk oft nach dem Essen.
Ich bin langsam echt am Verzweifeln.
Ich hab mich schon Vegan ernährt, die ersten 2-3 Tage tat es mir richtig gut, doch dann kamen mehr Beschwerden als Zuvor.
Dann aß ich 1,5 Wochen Lang nach Foodmap, es tat mir wirklich gut, allerdings bekam ich Abends immer Weichen Stuhlgang und Übel Riechende Pupse, die KRämpfe waren aber so gut wie weg.
Jetzt habe ich mal am Wochenende den Provokations Test gemacht und Pizza bestellt, und Lasagne gekocht (selbst) und ein Paar Kekse gegessen, nun habe ich immer noch Krämpfe und das seit 3 Tagen.
Der Magen fühlt sich entzündet an.
Wenn ich mit dem Finger auf den Bauch drücke zum Reiben bleibt dort Minuten Lang noch ein Abdruck zu sehen (Rot).
Kommentar