• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ca. 10 Minuten Dieselabgase eingeatmet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ca. 10 Minuten Dieselabgase eingeatmet

    Hallo Leute,

    mir ist was blödes passiert. Ich war in einem Raum, welcher nur ein Fenster hatte, und draußen ist eine Baustelle. Leider kamen die Dieselabgase der Maschinen in den Raum und ich war vielleicht 5 - 10 Minuten dort. Ist das jetzt schädlich? 
Der Dieselgeruch war relativ stark.
    Bin jetzt zwar draußen, aber ich habe das Gefühl etwas schwerer atmen zu können (was vllt an meiner Angst liegt, dass das vielleicht schädlich war, und ich mir das vielleicht nur einbilde).
    Und ist das nicht krebserregend?
    Danke.

    PS: Bin m/14.


  • Re: Ca. 10 Minuten Dieselabgase eingeatmet

    Sicherlich ist das nicht gesund.Und krebserregend ist Vieles.Aber was willst du denn jetzt hören?Das sind eben alltägliche Vorkommnisse!In manchen Großstädten ist die Luft ständig mit Abgasen und Feinstaub hoch belastet und auch dort leben z.B. Kleinkinder.Vermeide solche Situationen einfach in Zukunft und hake das Thema ab.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X