#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklarer Gewichtsverlust - Kein Appetit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unklarer Gewichtsverlust - Kein Appetit.

    Schönen Guten Tag,

    Momentan bin ich mit meinem Latein an Ende.
    Ich bin 20, männlich, ca. 171 groß und wiege so ca. 72kg
    Ich weiß, für die Größe ist es ein top Gewicht glaube ich, aber man muss dazu sagen, dass ich vor 5 Monate noch ca 80 kilo wog. Ich bin damit zu meinem Hausarzt gegangen, welcher ein großes Blutbild gemacht hat, inklusive Schilddrüsenwerte. Alles war ok bis auf Cholesterin(minimal erhöht)
    Danach war ich nochmals bei ihm, um ihm zu sagen, dass ich nach sie vor der Meinung bin, dass etwas nicht stimmt, da mir auch ständig übel ist und ich ganz genau darauf achte was ich esse aus Angst, mir könnte wieder schlecht werden. Man muss dazu sagen, dass ich auch bald in Therapie gehe aufgrund einer Emetophobie.
    Mein Hausarzt allerdings sagte, dass er nochmals meine Blutzuckerwerte abnehmen möchte. Ich habe ihm zwar nichts gesagt, aber als ich danach gegooglet habe, klang das relativ plausibel, da ich tatsächlich 2x die Stunde mindestens urinieren gehe und sehr oft der Urin in Form von einer klaren weißen Flüssigkeit ausgeschieden wird. Da reicht es, wenn ich nur ein Glas Wasser trinke.

    Nebenbei hat er mir auch eine Überweisung für einen Gastroenterologen gegeben um sonstige Magen-Darm Beschwerden auszuschließen.
    Was mir aber in letzter Zeit augefallen ist, ist das ich immer mal wieder leichte Flankenbeschwerfen in der rechten Nierengegend habe. Mit bereits 10 Jahren hatte ich dort 2 Nierensteine und ich habe Angst, dass sich in Meiner Nierengegend irgendetwas gebildet hat.