Ich war diesbezüglich schon beim Arzt. Er hatte es abgetastet und meinte wäre nichts schlimmes. Kurz und schmerzlos.
Ich habe auf der rechten Seite am Ende des Kieferknochens direkt auf der Innenseite eine ungefähr 3cm dicke eierförmige Beule. Sie ist mittelhart und lässt sich auch etwas bewegen. Soweit ich mich erinnere, habe ich diesen Flatschen schon etwas länger dort. Vielleicht über 1 Jahr? Auf der linken Seite an exakt der selben Stelle fühle ich einen kleinen Gnubbel, welches wohl das gegenüberliegende Pendant vom rechten Lymphknoten ist. Dort ist alles super.
Ich frage mich, wie der HA mit 5 Sekunden fühlen erkennen kann, das es nichts schlimmes ist? Er selbst meinte auch, das es ein geschwollener Lymphknoten ist und meinte, das ich in 3 Monaten wiederkommen soll.
Ich bin jetzt wirklich keiner, der wegen Kleinigkeiten sofort zum Arzt rennt oder Hysterie schiebt. Allerdings habe ich ein ganz anderes Verhalten vom Arzt erwartet, da die Beule groß ist und sofort ertastbar ist. Ich bin am überlegen, ob ich evtl zum anderen Arzt gehen soll, da mir das etwas zu lasch begutachtet wurde. Da sitzt man fast 2 Stunden im Wartezimmer und wird nach 30 Sekunden abgefertigt
Naja, kann Jemand vielleicht sagen, was es damit aufsich haben könnte? Vielleicht kennt das ja Jemand aus eigener Erfahrung!?
Danke und Grüße.
Achso, bin männlich und 36 Jahre jung. Sportlich, nichtraucher und schlank
Kommentar