#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs?

    hallo erst einmal sorry für meine Rechtschreibung ich habe eine LRS ich kann das leider nicht beeinflussen.

    ​zu mir ich bin 27 jahre alt und habe seit 2 jahren immer wieder Probleme mir der Verdauung ich hatte letztesjahr ein großes Blutbild ohne Auffälligkeiten und dieses jahr auch schon eine Stuhluntersuchung die wo festgestellt worden ist das meine Darmflora nicht ganz ok ist. desweiteren habe ich eine laktose intolleranz.

    ​nun zu meinem eigentlichen Problem: ich habe seit 4 tage Fettstuhl dieser war sehr hell und im wasser hat man richtig die Fettablagerungen schwimmen gesehen.Blähungen sind auch recht stark vertreten und der Geruch ist sehr streng. und wie das nun mal leider so ist habe ich Google befragt dieses sagte als erstes Bauchspeicheldrüsenkrebs. Also bin ich heute zu meinem Arzt und habe noch einmal stuhl abgegeben.

    ich habe auch ab und zu Rückenschmerzen aber diese liegen glaube ich eher an meiner Haltung. und gewicht habe ich auch nicht verloren


  • Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs?

    Warum um alles auf der Welt wollen hier ständig User die noch keine 30 sind an einem Pankreaskarzinom erkrankt sein??Diese Krebsart trifft meist Menschen jenseits der 60!Ich denke das Internet stiftet bei vielen Menschen mehr Verwirrung als Nutzen....Fettstühle können auch von einer Dünndarmschleimhautentzündung (Glutenunverträglichkeit?) kommen.Oder auch Gallensteine , eine Gallengangentzündung oder chronische Pankreatitis könnten möglicherweise ursächlich sein.Natürlich sollten Sie die Ursache zügig abklären lassen aber deshalb nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.Holen Sie sich erstmal eine Diagnose bevor Sie sich unnötig Sorgen machen!Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs?

      ok da haben sie recht danke;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X