ich bin 34 Jahre alt und leide an einer angstsörung! Soviel vorweg!
Mich plagt seit drei Wochen Druckgefühl im Oberbauch mit Rückenschmerzen zwischen den Schulterblätter. Die sich manchmal als brennend anfühlen. Es strahlt ringförmig in den Rücken. Nachts wird es bisschen schlimmer!
Hatte vor 3 Jahren eine MRT Untersuchung von Bauchspeicheldrüse und Galle. Unauffällig. Blutwerte auch alle in Norm Bereich. Sono wurde auch zweimal von verschiedenen Ärzten gemacht. Alles unauffällig!
Habe bisschen Angst das sich Krebs in der Bauchspeicheldrüse gebildet hat? Ist das möglich nach so schneller Zeit? Nehme seit einer Woche Oprazol 2mal am Tag 20mg gegen die Magensäure. Aber ohne Besserung der Beschwerden. Wenn ich aufstoße verschlimmert es den Druckschmerz am Oberbauch.
Habe ein MRT Termin erst in sechs Wochen! Können die beschrieben Symptome erst Symptome sein? Man liest oft das Patienten schon länger mit Rückenschmerzen klagen! Es wird auch nicht besser! Auch nicht mit Wärme Behandlung! Bin bisschen verunsichert! Bei BSDK wäre doch eine Wartezeit von 6 Wochen schon ziemlich lang, oder????
Kommentar