#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lubgenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lubgenkrebs

    Hallo, ich bin 26 Jahre alt und rauche zimlich viel letztes jahr hab ich für ein Jahr aufgehört und leider wieder angefangen seit ca 5 Wochen habe ich einen husten meistens sehr trocken und manchmal mit Auswurf. Habe n schon achleimlosende Mittel versucht das bringt nichts der Arzt hat mir dann ein Antibiotika verschieben sie hatten mir Blut abgenommen da war aber nix von Bakterien zu sehn ein Lungenfiktionstest wurde auch gemacht nix auffälliges Lunge Macht das was sie soll


  • Re: Lubgenkrebs

    Hallo, ich bin 26 Jahre alt und rauche zimlich viel letztes jahr hab ich für ein Jahr aufgehört und leider wieder angefangen seit ca 5 Wochen habe ich einen husten meistens sehr trocken und manchmal mit Auswurf. Habe n schon achleimlosende Mittel versucht das bringt nichts der Arzt hat mir dann ein Antibiotika verschieben sie hatten mir Blut abgenommen da war aber nix von Bakterien zu sehn ein Lungenfiktionstest wurde auch gemacht nix auffälliges Lunge Macht das was sie soll
    Und was wollen sie bitteschön hier jetzt hören?Dass Sie Lungenkrebs haben?Wie können Sie OHNE irgend eine Diagnose dieses Wort hier als Überschrift benutzen?Unglaublich!Wenn Sie Sorgen um Ihre Lunge haben .hören Sie mit dem Rauchen auf.So einfach ist das.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X