#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltumor

    Hallo, ich war gestern das 2. Mal bei meinem Frauenarzt, weil beim ersten Besuch letzte Woche etwas entdeckt wurde, was sich ein anderer Arzt noch mal anschauen sollte.
    Gestern war ich wie gesagt dort und wurde ein weiteres mal untersucht. Daraufhin habe ich gesagt bekommen, dass da etwas sitzt und habe eine Überweisung in eine Klinik, die auf Krebserkrankungen spezialisiert ist bekommen. Es muss operiert werden, sagte der Arzt. Er kann nicht sagen, was es genau ist. Auf der Überweisung steht aber Vaginaltumor drauf. Jetzt stehe ich da, habe nächste Woche erst einen Termin in der Klinik bekommen und werde bald verrückt. Kann dem Glauben schenken, kann es auch eine harmlose Zyste sein? War mein Arzt einfach sehr unsicher ? Er hat mir keine weiteren Fragen beantworten können. Wie schnell kann man denn erkennen, dass es wirklich ein Tumor ist ?


  • Re: Vaginaltumor

    Das klingt als ob man Sie da im Unklaren läßt. Und Ihre Verunsicherung klingt sehr verständlich. Leider kann dieses Forum nicht klären was Ihr Arzt bei Ihnen vermutet., sogerne ich Sie da beruhigen würde. Nur soweit daß es auch viele gutartige Formen eines Tumors gibt. Sobald Sie Näheres wissen helf ich gerne weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X