• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ketogene Ernährung bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ketogene Ernährung bei Krebs

    Hallo,
    bin neu hier und hoffe jemand kann mir etwas über seine Erfahrungen mit ketogener Ernährung mitteilen. Ich habe gehört, dass die Charité in Berlin mit diesem Ernährungsansatz die Bekämpfung gegen Krebs unterstützen möchte. Durch diese Ernährung soll dem Krebs Zucker entzogen werden. Krebs benötigt Zucker zum Überleben. Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand Informationen mitteilen, wo ich mich schlau machen kann???
    Vielen lieben Dank!!!


  • Re: Ketogene Ernährung bei Krebs

    Soweit ich informiert bin kann man das nicht pauschalisieren.Das kommt immer auf den Einzelfall an.Allgemein sollte man keine allzugroßen Erwartungen dabei hegen.Die beste Ernährung ist auch bei Krebs immer eine abwechslungsreiche ,gesunde und nährstoffreiche Mischkost . LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X