#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlüsselbein Lymphknoten schmerzlos, Nachtschweiß Ursache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüsselbein Lymphknoten schmerzlos, Nachtschweiß Ursache?

    Guten Morgen,

    ich bin männlich, 30 Jahre alt und hatte eigentlich nie große Probleme. Seit kurzem geht es mir jedoch nicht gut.

    Angefangen hat alles mit schmerzhaftem ziehen unter der rechten Achsel (als würde sich die Haut/Muskel zusammenziehen). Da dies alles nach einigen Wochen nicht besser geworden ist bin ich zum Arzt. Dieser schickte mich zum Orthopäden. Da dort auch nichts weiter festgestellt wurde habe ich Massagen bekommen.

    Dort fing dann das Übel erst richtig an. Nach etwa drei Massagen, bekam ich tagsüber extreme Schmerzen im Bereich des rechten Oberbauches. Es waren immer schmerzhafte Stiche an den Rippen und am rechten unteren Rippenbogen. Teilweise auch krampfartig. Hinzu kam Völlegefühl und Blähungen (hatte ich etwa für 4 Wochen). Ich konnte den Schmerz nicht provozieren und auch gab es keinen Druckschmerz.

    Nach einer Blutuntersuchung (nicht auffällig) und Ultraschalluntersuchung der Organe wurde ich zum Gastroenterologen überwiesen. Dieser machte eine Magenspiegelung und stellte eine axiale Hernie mit Refluxösophagitis fest. Nun nehme ich seit etwa 1,5 Wochen Pantoprazol 40mg einmal Morgens nach dem aufstehen. Die stechenden Schmerzen sind etwas besser geworden, jedoch nicht weg. Besser ist es jedenfalls mit dem Völlegefühl geworden.

    Nun zu meinem Problem, was aktuell mit allem irgendwie zusammenhängt.