#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beunruhigt.. Angst...keine genaue Aufklärung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beunruhigt.. Angst...keine genaue Aufklärung!

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe User,

    gestern kam ich aufgrund , starker Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen und Schwindel ins MRT:

    Nach ca. 20 Minuten haben sie mir Kontrastmittel injiziert.

    Nach ca.35 Minuten war ich fertig und durfte auch direkt zum Doktor.

    Ja, nun kommt`s ...

    Er sagte:

    Frau S. , da ist etwas, 9,8mm , nichts schlimmes, damit können Sie leben.
    Alles weitere klärt Ihr Hausarzt mit Ihnen, Tschüss!

    Nett dachte ich mir.
    Kam nicht dazu, wo "es" sitzt.. was "es" ist und ob "es" meine Schmerzen etc. verursacht.

    Hänge es mal als Bild mit an, vllt kann mir jmd helfen.

    Termin beim Hausarzt habe ich zwar morgen mittag, aber ich bin echt beunruhigt.

    Vor 3 Jahren war ich schon einmal im MRT wg meinem Kopf, da war noch nichts zu sehen.

    Vielen Dank.

    LG


  • Re: Beunruhigt.. Angst...keine genaue Aufklärung!

    Kann es leider nicht als Bild anhängen, würde es dann bei Interesse per Mail versenden.

    Funktioniert hier irgendwie nicht.

    Kommentar


    • Re: Beunruhigt.. Angst...keine genaue Aufklärung!

      Ich glaube nicht,das hier anhand eines Bildes eine Diagnose gestellt werden kann/darf.Zudem ist kein Experte vor morgen hier und Sie haben doch bereits diesen zeitnahen Termin!Warten Sie in Ruhe ab und machen Sie sich nicht im Vorfeld verrückt.Außerdem war doch die Aussage vom Radiologen positiv!Warum steigern Sie sich jetzt da so rein?.Wollen Sie hier etwa was anderes hören?Wenn es sich um etwas Auffälliges handelt werden Sie entsprechend behandelt.Und in diesem Fall können Sie immer noch hier evtl. anstehende Fragen stellen die Dr. Hennesser sicher gerne kompetent beantwortet.Es besteht kein Grund zur Panik.LG johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X