#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen vorm Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen vorm Stuhlgang

    Hallo zusammen,
    ich war die ganze letzte Woche in Kroatien. Am Tag der Ankunft hatte ich abends Durchfall. Danach war alles besser. So weit so gut. Am Letzen Urlaubstag (das war ein Freitag) bekam ich wieder Durchfall, jedoch ohne Schmerzen und ohne dringenden Stuhlgang. Samstag morgens war es immer noch nicht weg. Am Sonntag war es zwar wieder ein wenig fest, jedoch bekam ich immer vorm Stuhlgang Schmerzen, als wenn man Durchfall hat. Nach dem Stuhlgang ist es wieder weg. Und das habe ich schon über 4 Tage und mittlerweile mache ich mir Sorgen. Ich habe zwar morgen Abend ein Termin beim Hausarzt, jedoch mache ich mir jetzt immer Gedanken, dass das Darmkrebs oder so sein kann. Habt ihr irgendwelche Vermutungen?

    PS: Am Donnerstag, bevor ich den Durchfall bekam, hab ich abends Hackfleisch in Blätterteig (Börek) gegessen.


  • Re: Unterleibschmerzen vorm Stuhlgang

    Wieso muss es denn geich immer Darmkrebs sein?Leiden Sie denn an einer Angststörung?Darmkrebs macht erst in einem sehr späten Stadium Beschwerden und ist meist eine Erkrankung von 55+Ihre Beschwerden können eine simple Darmverstimmung sein und ein Zeitraum von 4 Tagen ist nicht sehr besorgniserregend einzustufen.Auch Ihre geschilderten Symptome nicht..Essen Sie leichte Kost,trinken Sie viel(am besten Tee oder zuckerfreie Getränke ohne Kohlensäure)und entspannen Sie sich.Gute Besserung,johlina

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen vorm Stuhlgang

      Nein es ist keine simple Darmverstimmung.

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen vorm Stuhlgang

        Nein es ist keine simple Darmverstimmung.
        Und genau deswegen ist der Arztbesuch sinnvoll! Aus der Ferne ohne Anamnese,körperliche Untersuchungen wie Tastbefund,Labor usw. Ratespiele zu betreiben ist nicht das Mittel der Wahl und wenig hilfreich..Der erste Gang sollte immer der zum Hausarzt sein.LG johlina

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen vorm Stuhlgang

          Wie gesagt, ich war beim Hausarzt. Habe Stuhlprobe abgegeben. Nur leider haben sie nichts gefunden. Das komische ist nur, dass mein Freund das jetzt auch hat.

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen vorm Stuhlgang

            Wie gesagt, ich war beim Hausarzt. Habe Stuhlprobe abgegeben. Nur leider haben sie nichts gefunden. Das komische ist nur, dass mein Freund das jetzt auch hat.
            Und was bitteschön hat das jetzt mit einer Krebserkrankung zu tun? LG Johlina

            Kommentar

            Lädt...
            X