• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung in der Leistengegend

    Hallo,
    ich habe seit einer Woche eine Schwellung an der Stelle, wo sich Oberschenkel und Leiste treffen, ca. 7cm unterhalb des Beckenknochens. Es fühlt sich nicht wie ein Lymphknoten an, eher wie ein Kanal/Gefäß, ca. 3-4cm lang, aber eben nur 1-2mm im Durchmesser. Zu Beginn war es sehr druckempfindlich, das hat jetzt etwas nachgelassen. Es befindet sich direkt unter der Haut, man kann es mit einem Finger und ganz wenig Druck gut ertasten, äußerlich zu sehen ist aber nichts.

    Ich bin 30, eher sportlich, Nichtraucher.

    Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße!


  • Re: Schwellung in der Leistengegend

    Nach etwas Recherche kann ich es besser lokalisieren.

    Dieser geschwollene Kanal liegt über dem linken vorderen Darmbeistachel.

    Befinden sich da überhaupt Lymphknoten/-bahnen?

    Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X