#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Onlineumfrage zur Kommunikation zwischen Arzt und Darmkrebspatient/-in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlineumfrage zur Kommunikation zwischen Arzt und Darmkrebspatient/-in

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie mit der Onmeda- Redaktion abgesprochen, stelle ich mein Anliegen und mich hier vor. Mein Name ist Susanne Lison und studiere Gesundheitsförderung und Prävention im Master an der Universität in Bremen.
    Momentan bin ich in der Vorbereitung auf meine Masterarbeit und beschäftige mich mit der
    Arzt-Patienten-Kommunikation bei Darmkrebspatienten. Die Arzt-Patienten-Kommunikation kann laut Studien einen enormen Einfluss auf den Behandlungserfolg haben. Jedoch zieht diese Erkenntnis nur schwer in den Behandlungsalltag ein. Aus diesem Grund habe ich einen Fragebogen entwickelt, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Es geht vorrangig um das erste Gespräch der Diagnoseübermittlung und die darauffolgende Therapieplanung. Um jedoch aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, benötige ich IHRE HILFE!

    Die Teilnahme ist ganz einfach! Einfach den folgenden Link anklicken und Umfrage starten!

    https://www.umfrageonline.com/s/KoDK

    Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.

    Emailadresse: [email protected]

    Susanne Lison
    (BA- PH)

Lädt...
X