Vor ca. 8 Jahren habe ich einen kleinen Tumor in meiner Achsel bemerkt. Dachte mir jedoch nichts dabei und ging dementsprechend auch nicht zum Arzt. Mit der Zeit wurden es jedoch immer mehr. Dies habe ich aber verdrängt und gehofft, dass es kein Krebs sei und das was ich spüren konnte zurück gehen wird. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich ärgerlicherweise mit dem Rauchen angefangen obwohl ich mir meiner Erkrankung bewusst war. Wie schon gesagt, habe ich die Krankheit einfach nicht wahr haben wollen und komplett verdrängt. Zum Arzt zu gehen könnte ich mich nie motivieren. Zu groß ist einfach die Angst vor all dem was auf mich zukommen würde. Mittlerweile habe ich Tumore am Kopf, in den Achseln, im Magenbereich und im Brustbereich. Weh tun diese nicht wirklich, und schließe deswegen auf einen bösartigen Krebs zurück. Habe mal gehört, dass die ,,gutartigen" Tumore weh tun und die bösartigen nicht. Dass ich baldig einen Arzt aufsuchen sollte, ist mir bewusst. Würde nur gern erfahren wie hoch die chance vom Krebs geheilt zu werden, wenn sich die Tumore und Metastasen schon im ganzen Körper verteilt haben.
Danke schonmal für eine Antwort,
Gruß Kein.Name
Kommentar