#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Knubbel auf der Kopfhaut-Hautkrebs??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Knubbel auf der Kopfhaut-Hautkrebs??

    Habe heute eine Zecke bei mir an der Rippenregion gefunden, die ich wohl Freitag bekommen habe, habe sie entfernt, war noch ganz klein und denke auch nicht, dass da irgendwas kommt. Dann habe ich aber nochmal vorsichtshalber meinen kopf untersucht und gemerkt dass ich auf dem kopf an der seite etwas über der Schläfe einen weißen harten Knubbel habe der rundherum Braun gefärbt ist.. Sieht ein bisschen so aus wie ein Daumennagel großer Muttermal aus dem ein hautfarbener knubbel gewachsen ist.. Hab jetzt echt angst dass das Hautkebs ist Ich denke ich habe ihn schon etwas länger aber er ist mir noch nie aufgefallen warscheinlich hat er sich auch erst kürzlich so verfärbt .. Helft mir bitte


  • Re: Harter Knubbel auf der Kopfhaut-Hautkrebs??

    [ATTACH=CONFIG]n2440055[/ATTACH]Wusste nicht genau wie man Bilder hinzufügt aber so sieht es aus

    Kommentar


    • Re: Harter Knubbel auf der Kopfhaut-Hautkrebs??

      Wusste nicht genau wie man bilder hinzufügt aer so sieht es aus [ATTACH=CONFIG]n2440059[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n2440063[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n2440065[/ATTACH]

      Kommentar


      • Re: Harter Knubbel auf der Kopfhaut-Hautkrebs??

        Sie befinden sich hier in einem Forum für Menschen mit Krebserkrankungen.
        Abgesehen davon dass niemand anhand eines eingestellten Bildes eine genaue Diagnose stellen könnte(und darf) ist es auch nicht Sinn eines Forums sowas zu machen.Gehen Sie bei solchen Fragestellungen und Zweifeln zum Hausarzt oder Dermatologen.Spekulationen sind reine Zeitverschwendung.LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X