#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüse geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüse geschwollen

    Hallo, ich habe gestern durch Zufall hinter dem rechten Ohr einen geschwollenen Lymphknoten entdeckt. Ca. 1cm groß, hart, tut nicht weh. Da ich mich gerade auf dem Weg nach Griechenland befinde und morgen die Fähre geht, wollte ich nun fragen ob ich erstmal beruhigt in den Urlaub fahren kann? Ich habe den höchstwahrscheinlich erst seit gestern, das wäre mir sonst eher aufgefallen. Zudem habe ich eine Allergie gegen Mückenstiche (große, verhärtete, heiße Schwellungen) wovon ich momentan viele habe und ich hatte vor ca. vier Wochen eine Zahnbehandlung, von der sich der Zahn noch nicht erholt zu haben scheint, da er bei Belastung/wärme / kälte noch schmerzt....sollte ich wegen der Schwellung zum Arzt oder kann ich den Urlaub (4 Wochen) abwarten?


  • Re: Lymphdrüse geschwollen

    Diese Entscheidung kann Ihnen niemand abnehmen
    .Aber 1cm ist ja noch nicht so besorgniserregend groß und kommt auch recht häufig vor.Wenn Sie hier mal die Seiten durchblättern stossen Sie ständig auf derartige(fast alltägliche) Ereignisse.Wenn Sie sich ansonsten gut fühlen können Sie Ihre Reise sicherlich antreten.Ein erst so kurze Zeit bestehender(kleiner!)tastbarer Lymphknoten ist kein Grund zur Panik.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X