ich hatte in den letzten Jahren einen geschwollenen Lymphknoten am Hals, den ignorierte ich gekonnt bis ein zweiter hinzu kam. Der am Hals wurde entfernt und mit ihm schwoll der zweite ab. Es wurde nichts gefunden und ich war zufrieden gestellt.
Nach einem halben Jahr, konnte ich wieder einigermaßen gut fühlen und spürte dass da immernoch was war. Bis dato konnte wir auf dem Ultraschall nichts feststellen. Ich spürte nach wie vor ein Ziehen & Veränderungen.
Vor 2 Wochen ging ich nochmals zum Arzt, weil es für mich einfach nur unangenehmer wurde, auf dem Ultraschall konnten 2 neue entdeckt werden eins davon 1.2 cm.
Ich werde erst in 4 Wochen zum Mrt/Hals und Ct/Thorax gehen, der Chirug prüfte noch meine Achseln und Leisten nach Lymphknoten ab. Eine weitere Operation will gemieden werden. Es heißt da ich unter 30 wäre, man einfach weiteres ausschliessen will.
Mein Problem heute ist, dass ich zufällig am rechten Oberarm (auch Achselhöhe) einen weiteren Knoten entdeckt habe, stört nicht/tut nicht weh, ich krieg wirklich Angst. Meine Ungeduld wächst mit meiner Unwissenheit.
Kommentar