#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellungen

    Hallo!
    Ich bin 15 Jahre alt un wiege 58 kg.
    Seit ca. einem halben Jahr mache ich mir Sorgen bezüglich meiner Lymphknoten die im gesamten Halsbereich geschwollen sind.

    Heute sind mir auf einmal Lypmphknoten (tonsillar) aufgefallen, die beide extrem hart und unberschieblich sind, jeweil 1 auf jeder Seite.
    Die LKs schmerzen nur bei Druck und dürften ca. 2-3 cm groß sein.

    Habe nie Hunger und mrinr Milu ist minimal vergrößert.
    Außerdem rast mein Herz wenn ich die treppe hinaufgehe.
    Was soll ich tun?


  • Re: Lymphknotenschwellungen

    Vielleicht einfach mal zum Arzt gehen?Nur dort ist eine gründliche Untersuchung und Diagnose möglich.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X