#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Stuhl

    Hallo ich hatte ja von meinen linken oberbauchschmerzen schon berichtet die bestehen seit gut ein jahr nur ein Bisle intensiver,. Ich War heute auf Toilette und der Stuhl War schwarz. Ich habe gestern eine Flasche dunklen rotwein getrunken kann es auch daran liegen ? Plus kommt dazu das ich seit tagen immerwieder sowas wie ein aufstoßen habe.magenkrebs ???? Ich bin 28.


  • Re: Schwarzer Stuhl

    Weshalb posten Sie Ihren Text hier im Krebsforum? Es gibt ein passendes Forum hier:Magenschmerzen,Sodbrennen usw.mit Epertenrat.Abgesehen davon das es der Gesundheit nicht unbedingt förderlich ist eine ganze Flasche Rotwein zu trinken (aufstossen!),kann es schon vorkommen dass es deshalb zu dunklen Stuhlverfärbungen kommt.Wenn Sie schon Befürchtungen bezgl. Magenkrebs hegen, sollten Sie ihr Verhalten was den Alkoholkonsum betrifft vielleicht einmal etwas überdenken.LG johlina

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Stuhl

      Guten tag Danke für Ihre Antwort. Es kommt ja nicht immer vor Es hat sich halt mal so ergeben.
      Klar das War nicht gerade schlau.sorry ich dachte ich kann das hier hin schreiben ich kenne mich nicht gut aus.aber zu dem Thema Stuhlgang er War irgendwie schwarz bedeckt.komisch.vilkeicht der wein.ja ich habe auch eine angst Störung und denke gleich an das schlimmste .ich hatte 3 mal Ultraschall 2 mal Blutbild .kam nix raus.artzt meint vielleicht von der Wirbelsäule bloß dieser schwarze Stuhl hat mich jetzt sehr erschrocken.wenn es Magen Krebs wäre wie lange hätte ich dann diese Schmerzen bzw wurden die dann jetzt nicht schon schlimmer sein ? Oder wie lange geht den sowas wie Magenkrebs?

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Stuhl

        Wie Sie schon schreiben-Sie leiden an einer Angststörung!Deshalb wahrscheinlich auch dieser Krebsgedanke.Ich kenne Ihre "Vorgeschichte" nicht aber wenn Sie solche Befürchtungen haben,lassen Sie doch eine Magenspiegelung machen und gut ist es.Dabei könnte man auch eine evtl. Gastritis oder Helicobacter Infektion erkennen und behandeln.Auch das kann Auslöser von Magenscherzen sein.LG johlina

        Kommentar



        • Re: Schwarzer Stuhl

          Natürlich sollte es "Magenschmerzen" heissen.

          Kommentar


          • Re: Schwarzer Stuhl

            Vielen dank das werde ich machen .

            Kommentar


            • Re: Schwarzer Stuhl

              Johlina was sind Sie eigentlich von Beruf weil Sie hiier im Expertenrat posten?

              Kommentar



              • Re: Schwarzer Stuhl

                Johlina was sind Sie eigentlich von Beruf weil Sie hiier im Expertenrat posten?
                Gegenfrage:Was haben Sie eigentlich für einen Krebs weil Sie hier gepostet haben?Sie dürfen meine Beiträge im Übrigen gerne ignorieren....vor allem dann wenn Sie nicht an Sie persönlich gerichtet sind.LG johlina

                Kommentar


                • Re: Schwarzer Stuhl

                  Vielen dank das werde ich machen .
                  Alles Gute!LG johlina

                  Kommentar


                  • Re: Schwarzer Stuhl

                    es wäre mir neu dass man eine krankheit haben muss, um sich darüber auszutauschen. sehr wohl sollte ich aber eine gewisse qualifikation haben wenn ich leuten in solch einem forum ratschläge erteile, deswegen meine frage. ansonsten bin ich ein wichtigtuer. dass sie sich von meiner frage anggegriffen fühlen spricht für sich ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Schwarzer Stuhl

                      Hallo ich hatte ja von meinen linken oberbauchschmerzen schon berichtet die bestehen seit gut ein jahr nur ein Bisle intensiver,. Ich War heute auf Toilette und der Stuhl War schwarz. Ich habe gestern eine Flasche dunklen rotwein getrunken kann es auch daran liegen ? Plus kommt dazu das ich seit tagen immerwieder sowas wie ein aufstoßen habe.Magenkrebs ???? Ich bin 28.
                      Sie sollten sich bei Ihrem Hausarzt vorstellen. NIcht wegen Magenkrebs sondern weil, wenn der Stuhl tatsächlich schwarz wie Teer ist, dahinter eine Magenblutung verbergen kann. Wenn der Stuhl also die entsprechende Teerfarbe hat gehen Sie heute! zum Hausarzt oder in eine Krankenhausambulanz.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X