#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs beim Mann

    Hallo liebes Team!
    Ich habe vor kurzem das erste mal so an meine Brust gefasst die auch mal so rumgedrückt und ich finde dass sich viele Stellen knubbelig bzw knotig anfühlen

    Ist das denn normal?
    Ich bin erst 20 (männlich) und nicht erblich vorbelastet

    Falls ich es doch mal kontrollieren lassen will... zu welchem Arzt (außer Hausarzt ) müsste ich dann gehen?
    Vielen Dann!


  • Re: Brustkrebs beim Mann

    Definiv zum Hausarzt und wenn der nicht weiter weiß wird er Sie zum Gynäkologen schicken zwecks Ultraschall. Hört sich ungewöhnlich an, ist aber der normale Weg. Ehrlicherweise glaube ich aber sehr daß Ihr Hausarzt Sie nach Abtasten beruhigen wird und ich hoffe Ihre erfahrungsgemäß unbegründete Krebsangst ist dann weg.

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs beim Mann

      Ich hatte sowas ähnliches. Es war ein Knoten in der Brust, der sich unangenehm anfühlte und beim drücken auch schmerzte. Es hatte sonst keinerlei Nebenwirkungen, Blut war auch völlig in Ordnung. Bin zum Chirurgen und habs entfernen lassen, da es mich schon sehr störte. Der Knoten wurde im Nachhinein nochmal untersucht und es war kein Krebs. Meistens ist es was harmloses.

      Kommentar

      Lädt...
      X