#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs?

    Hallo

    Und zwar habe ich eine Frage... Und zwar beobachte ich schon seit ca. 1 Jahr eine Art Muttermal, welches etwas "hügelig" ist. Dieses befindet sich in der Nähe vom Genitalbereich. Und da ich im Internet recherchiert habe, habe ich ziemlich oft das Thema Hautkrebs gefunden. Und bei Muttermalen mit "Hügeln" besteht anscheinend die Gefahr auf Hautkrebs. Das Muttermal juckt nicht oder blutet auch nicht. Es tut nichts weh. Es beeinträchtigt mich nicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob das ein Muttermal ist.
    Nun ist meine Frage, ob ich Hautkrebs haben könnte oder es einfach nur etwas harmloseres ist.
    Und zu mir: Ich bin 19 Jahre alt; bin nicht so oft draußen; habe ziemlich viele Muttermale am Körper (v.a. Gesicht) und war vor 1,25 Jahren in Neuseeland (Ozonloch).

    Vielen Dank für eure Antworten

    MfG


  • Re: Hautkrebs?

    Und zur Ergänzung: Durchmesser sind abgeschätzt ca. 0,1cm
    Und er ist natürlich schwarz

    Kommentar


    • Re: Hautkrebs?

      Hallo

      Nun ist meine Frage, ob ich Hautkrebs haben könnte oder es einfach nur etwas harmloseres ist.



      MfG
      Ich denke das Ihnen diese Frage hier keiner beantworten kann.Aus der Ferne und aufgrund Ihrer Schilderungen ist das nicht möglich.Wenn Sie Klarheit haben möchten,müssen Sie schon zum Hausarzt oder Dermatologen gehen.Alles andere wäre nur rein spekulativ und überhaupt nicht hilfreich!LG johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X