#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oligodendrogliom und Hyperthemie und Scgwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oligodendrogliom und Hyperthemie und Scgwangerschaft

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin 27 Jahre jung und habe seit 2009 die Diagnose Gehirntumor. Ich wurde bereits 2mal operiert (2009/2015). Bei der zweiten Operation konnte leider nicht alles entfernt werden, da ein kleiner Rest des Tumors sich bereits im Sprachzentrum befindet. Ich mache seit September 2015 eine Hyperthermie Behandlung. Zusätzlich nehme ich noch Weihrauch ein. Mein letztes MRT (Februar 2016) verzeichnet keine Veränderung. Es ist so geblieben, wie nach der Operation.

    Jetzt steht eine andere Situation bevor. Ich bin jetzt Schwanger geworden und stehe nun vor der Entscheidung das Kind zu behalten oder Abbtreiben zu lassen. Ich war gestern beim Erst Gespräch zum Schwangerschaftsabbruch und die Ärzte haben neue Sichtweißen gegeben.

    Vielleicht können Sie mir einen Rat gegeben. An welchen Ärzten kann man sich in meinen Fall noch wenden? Wär hat Erfahrungen mit Schwangerschaftshormonen und Gehirntumor?
    Kann meine derzeite Behandlung die Hyperthermie trotzdem weiterhin gemacht werden?

    Vielen Dank im vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Oligodendrogliom und Hyperthemie und Scgwangerschaft