ich habe seit Monaten vielerlei Beschwerden die Anzeichen für eine Leukämie sein könnten.. es macht mir seit gestern unheimlich Angst, da es sehr zutreffend ist und ich schon seit Monaten mit diesen Beschwerden zu kämpfen habe. Es wäre sehr nett, wenn jemand Stellung nehmen könnte bzw. etwas dazu sagen kann..
Meine Beschwerden sind folgende:
- Extreme Schwäche und Müdigkeit, Muskelzittern und unwillkürliche Bewegungen
- Gefühl der Depersonalisation und Verwirrtheit, Verpeiltheit
- Druckgefühl hinter der Brust (manchmal sehr stark und unangenehm)
- Seit nun ca. einem 3/4 Jahr Nasenbluten, das schwer verheilt, gelb/grüner Schleim (lokales Antibiotikum Polymyxin und andere Stoffe hat sehr langsam gewirkt, die Wunde hat sich allerdings tiefer in die Nase verschoben.. nehme seit gestern Nasen-Bepanthen)
- Extreme Blässe
- Gelegentlich Schmerzen am unteren Rücken (Knochen-bedingt)
Was meine Blutwerte betrifft habe ich leider nicht mehr die genauen Werte, allerdings weiss ich folgendes:
- Vitamin D3 Mangel
- Erhöhter TSH Wert (Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion), nehme seit 7 Jahren L-Thyroxin 100 µg (nun will ein Arzt mit mir Thyroxin absetzen und weiterhin kontrollieren)
- Erhöhte Casein Kinase (vielleicht durch Muskelkater bedingt)
- Bilirubin ist erhöht (laut Arzt Morbus Meulengracht)
Außerdem frage ich mich, wenn ich eine Leukämie hätte (ob chronisch oder akut), wäre dies schon längst am Blutbild erkannt worden? Ich war auf Grund des Druckgefühls in der Brust bereits bei einem Kardiologen/Internisten und anschließend bei einem Schilddrüsenspezialisten.. laut ihnen ist alles in Ordnung.
Vielen Dank schon einmal im Voraus und beste Grüße
Kommentar