#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs / Krebs im Rachenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs / Krebs im Rachenraum

    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem o.g. Zeitraum folgende Probleme:

    Symptome
    Halsschmerzen
    Fremdkörpergefühl im Hals
    starke Abgeschlagenheit
    häufig Appetitlosigkeit
    Heiserkeit
    Kratze/Kitzeln in Hals/Lunge beim Einatmen
    Reizhusten
    Schmerzen in der Brust (diffus)
    keine chronischen Erkrankungen / Vorerkrankungen

    Was wurde gemacht
    HNO-Arzt: tippt auf viralen Infekt
    Blutbild (groß): unauffällig, nur der Wert des Entzündungseiweiß ist leicht erhöht, keine Borreliose,
    Atemzüge sind laut Arzt tief und normal, keine geschwollenen Lymphknoten
    Kardiologe: Keine Herz-Kreislauf-Erkrankungen
    Thorax-Röntgen unauffällig

    Zu mir
    über ca. 10 Jahre wenig geraucht
    26 männlich



    Wie soll ich verfahren? Zweitmeinung einholen? Spezialisten aufsuchen?
    Deuten meine Symptome auf Lungenkrebs / Krebs im Halsbereich hin?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Lungenkrebs / Krebs im Rachenraum

    Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich häufig schlecht Luft bekomme.

    Kommentar


    • Re: Lungenkrebs / Krebs im Rachenraum

      Hallo,

      hier hat jemand auch noch kräftig Gegoogelt um Symptome deuten zu können, obwohl ein Fachmann Namens "Arzt" NICHTS gefunden hat.

      Wieso bitte machst du dich und die Ärzte Verrückt, wenn doch alle Befunde OHNE Ergebnis waren, du also Gesund bist??

      Möchtest du denn unbedingt Krank sein, damit du ein Ergebnis in Händen hälst??

      Wenn du nicht aufhörst, auf jeden Atemzug, Puls, Herzschlag in dir zu hören, auf jede einzelne Regung oder Gedanken, bist du bald ein Fall für einen Erfahrenden Psychiater, mehr aber auch nicht!

      Du machst dich vollkommen unnötig Verrückt!

      Anstatt dich zu freuen, DASS du Gesund bist, Googelst du dich durch alle Seiten, die dir Dämlicherweise auch noch bestätigen, du seist Krank....

      Wer suchet, der findet...

      Du bist Gesund, sei´doch einfach froh darüber!!

      Hypochonder werden ist leicht , Dank Internet!!

      Ernähre dich Gesund, Bewege dich und gebe auf dich Acht, mehr geht nicht....

      Unnötig sämtlich Ärzte "abzuklappern" ist Krank.

      Denk mal drüber nach.

      Sorry für meine harten Worte, aber anders geht es nicht.

      LG, Nesty



      Kommentar


      • Re: Lungenkrebs / Krebs im Rachenraum

        Hallo,

        Anstatt dich zu freuen, DASS du Gesund bist, Googelst du dich durch alle Seiten, die dir Dämlicherweise auch noch bestätigen, du seist Krank....
        Genau das ist der Punkt. Ich wünschte, ich wäre so Gesund wie der Threaderöffner.

        LG

        Kommentar



        • Re: Lungenkrebs / Krebs im Rachenraum

          Ihre Schilderungen lassen eher an ein Lungenasthma denken. EinLungenfunktionstest wäre ein erster Schritt dies zu klären.

          Kommentar

          Lädt...
          X