• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Leiste

    Hallo, ich 31 Jahre, weiblich und schlank kann in der linken Leite Lymphknoten spüren! Erst war es nur einer, der ist schon länger da und ist morgens komischerweise kleiner als tagsüber und jetzt kam noch ein kleiner dazu!
    Sie fühlen sich glatt an, etwa erbsengroß! Ich spüre sie nicht im Liegen oder im stehen, nur wenn ich meinen Oberkörper etwas raus Strecke kann ich sie spüren!
    Letzte Woche hatte ich ein Blutbild, da war alles bestens!
    Bemerke auch keine Entzündung irgendwo!
    Kann es sein das man die einfach spürt?
    Ich habe auch eine Schraube im Schambein (3-fache beckenosteotomie vor 5 Monaten), kann es sein das mein Körper bzw die lymphknoten auch darauf regieren? Aber auf der Seite wo die Narbe ist hab ich die Knoten komischerweise nicht! Mache mir doch etwas Gedanken über diese lymphknoten! Schmerzen tun sie nicht!


  • Re: Lymphknoten Leiste

    NACHTRAG!
    habe gerade in der Nähe zwischen Leiste und schamlippe ein kleines Eiter pickelchen (was auch schmerzt) entdeckt, daher könnten die lymphknoten ja auch kommen, oder?

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten Leiste

      Nochmal sorry! Ich bin generell sehr empfindlich was das angeht, sobald ich nur irgendwo eine Kleinigkeit habe beginnt in der Nähe ein lymphknoten anzuschwellen!

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten Leiste

        Sicherlich könnte das von diesem Eiterpickel kommen.Oftmals kommt es nach Intimrasuren zu Haarwurzelentzündungen oder gar Abszessen die dann u.a. auch mit Antibiotika behandelt werden müssen .Andrerseits kann man eben bei sehr schlanken Personen auch die Lymphdrüsen besser tasten!In jedem Fall besteht kein Grund zur Panik.LG johina

        Kommentar



        • Re: Lymphknoten Leiste

          Hallo!
          Vielen Dank für die beruhigende Antwort!
          Es war auch eine Haarwurzel!
          Habe diese mit der Pinzette entfernt und jetzt ist der kleine "pickel" wieder weg!

          Allerdings habe ich schon ewig so einen dominanten lymphknoten in der linken Leiste!
          Immer der selbe erbsengroß

          Kommentar


          • Re: Lymphknoten Leiste

            Lymphknoten von Größe einer Erbse sind unauffällig-vor allem wenn er such nicht verändert.Vergessen Sie ihn!LG johlina

            Kommentar

            Lädt...
            X