• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Helfen

    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt und habe ein kleinen Knubbel an meinen rechten Hoden. Habe den jetzt schon seid 3 Jahren und der rechte Hoden ist etwas großer was sich ab und zu auch mal ändert und er kleiner wird. Bis jetzt ist er ist nicht gewachsen sondern eher geschrumpft. Habe auch keine anderen Symptome die auf Hoden krebs hinweißen, habe auch schon mal mit einer Lampe geleuchtet und es ist nichts schwarzes zu sehen. Und wenn ich auf ihn Drücke lässt er sich auch wie wieder ' reindrücken ', aber ich habe auch ein Gefühl in dem Knubbel wenn ich ihn drücke bzw. quetsche (ganz normales wie immer wenn man was gegen den Hoden bekommt). Vor ca. 3 Jahren hab ich auch mal aus versehen ein heftigen Kick in den Hoden bekommen (beim Fußball) kann das irgendwie damit zusammen liegen? kann mich nicht mehr ganz dran erinnern aber ich glaube nach dem Tritt war der Knubbel da. Hatte schon mal bei jemanden nachgefragt und er sagte er sei sich recht Sicher das das nichts schlimmes ist. Bin trotzdem ein bisschen beunruhigt :/ war schön wenn sie mir Antworten könnten.

    Freundliche Grüße


  • Re: Bitte Helfen

    Ein Besuch beim Arzt oder Urologen wird sicherlich Klarheit bringen!Ferndiagnosen bringen nicht viel.Wahrscheinlich ist es harmloser Natur .Aber wie gesagt:Zur eigenen Beruhigung schadet ein Blick vom Arzt drauf ganz sicher nicht.Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Bitte Helfen

      ok werd ich machen und danke

      Kommentar


      • Re: Bitte Helfen

        ok werd ich machen und danke
        Alles Gute weiterhin! johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X