Ich habe inzwischen seid zwei Jahren schon mit einem fremdkörpergefühl am zungengrund links zu kämpfen.
Die Symptome haben sich über die zwei Jahre auch geändert .
Inzwischen habe ich das Gefühl auch rechts und auch einen leichten stechenden schmerz der Bis in das Ohr hoch zieht.
Ein mrt im Oktober letzten Jahres ergab keinen Befund, es war allerdings ohne Kontrastmittel, es war ein dreidimensional mrt T1 und T2. Weiß nicht wie Aussagekräftig es damit ist.
Jedenfalls wenn ich mir in den rachen gucke soweit ich dies kann sehe ich unter meiner rechten mandel eine art Erhebung die leicht heller ist als der rest.
War bei einen hno der sagte es sei nur eine reizung.
Ein vor kurzen angefertigtes großes blutbild war unauffällig bzw die Werte waren gut.
Aber die Beschwerden habe ich ja trotzdem
Die Entzündungswerte waren auch ohne Befund .
Muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen das ich krebs am zungengrund habe ?
Bin 27 weiblich leider rauche ich seid ich 14 bin ich weiß nicht ob das schon Reicht um so eine Krankheit auszulösen.
Weil die Krankheit ja eigentlich eher Alkoholiker haben die jeden Tag neben bei auch noch starke Raucher sind .
Aber die Symptome die ich habe passen einfach so sehr
Haben sie irgendwie einen Rat oder können sie mir sagen wie schnell so Was wächst und ob der hno so Was leicht übersehen kann?
Lieben dank und gruß
Kommentar