• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative Krebstherapien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative Krebstherapien

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und weiß nicht ob es schonmal ein Thema in diese Richtung gab.
    Auf jeden Fall bin ich neulich auf dieses Video gestoßen. (Habe euch den Link mal angehangen)
    Finde den Ansatz, dass bestimmte Naturheilverfahren als Ergänzung zu der Schulmedizin bei Krebs helfen können sehr interessant und wollte mal nach einer Meinung danach fragen. Habt ihr davon schonmal gehört?
    https://www.youtube.com/watch?v=vK4KVz5YbRw



  • Re: Alternative Krebstherapien

    Ich hab mir dieses Video jetzt nicht angesehen.Sicher können aber bestimmte Massnahmen evtl.unterstüzend wirken.Aber niemals die Schulmedizin ersetzen.Eine gesunde Lebensweise und eine positive Einstellung hilft solchen Patienten am ehesten.Wer aber durch ergänzende Massnahmen psychisch profitiert sollte sie auch nutzen.Ich persönlich halte ehrlich gesagt nicht allzuviel z.B.von Homöopathischen Mitteln o.ä. ,aber das ist wohl eine Glaubensfrage(und der Glaube versetzt bekanntlich Berge) und das sollte jeder für sich selbst entscheiden.LG johlina

    Kommentar


    • Re: Alternative Krebstherapien

      Ohne das im Detail zu kommentieren möchte ich auf ein Mißverständnis hinweisen: In der Überschrift steht "Alternative", im Text "Ergänzung". Das ist ein wesentlicher Unterschied der in der Beurteilung von unterstützenden Maßnahmen viel ausmacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X