• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen- oder Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen- oder Darmprobleme

    Hallo.
    Ich bin 27, männlich und habe folgendes Problem. Habe seit Jahren Schluckbeschwerden, aber es ging in den letzten Jahren, konnte auch eigentlich wieder alles essen.
    Nur ab und an probleme. Seit über nen Monat ist es jetzt auf einmal ganz schlimm, sodass ausser Flüßigkeit, Suppe und Brei gar nichts mehr runter will. Hat sich seitdem aber auch nicht verschlimmert.
    Auch ist mir aufgefallen, das ich in der Magen/Darmgegend eine kleine Beule habe, und hab jetzt totale Panik, das es ein Tumor sein könnte.
    Hab außer den Schluckbeschwerden sonst keine Beschwerden, ausser ab und an mal ein kleiner Schmerz im Magenbereich, was aber auch am sehr wenigen essen liegen kann.
    Hab auch keine konstanten, durchgehenden oder unerträglichen schmerzen.
    Hab auch mal Bilder hochgeladen, bin selber nicht sicher ob dort noch der Magen ist oder schon der Dickdarm anfängt. Oder ob es da wirklich dick/geschwollen ist.
    Bin auch sehr, sehr dünn/dürr, war ich aber immer schon.
    Was kann es sein? Ich weiß, nur ein Arztbesuch kann mir helfen, aber man ist auch so doof und googelt immer.

    http://i.imgur.com/YShwUWJ.jpg

    http://i.imgur.com/V4gVbuA.jpg

    http://i.imgur.com/ndeKJXJ.jpg

    http://i.imgur.com/nrYVOwg.png

Lädt...
X