#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kommt jetzt auf mich zu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was kommt jetzt auf mich zu ?

    OK, zwei Chemotherapiezyklen reichen manchmal schon aus um den maximalen Effekt zu erzielen sodaß die Therapie möglicherweise bei einem guten Ergebnis bereits komplett ist. Das ist dann offenbar am 31.5. vorgesehen.

    Kommentar



    • Re: Was kommt jetzt auf mich zu ?

      Schön währe es, eine Belüftungsstörung der linken Seite soll noch beseitigt werden. Mal schaun was die Lungen Spiegelung und das CT ergiebt. Bin weiterhin positiv eingestellt, weil alles andere bringt nichts.

      MfG Hartmut

      Kommentar


      • Re: Was kommt jetzt auf mich zu ?

        Alles Gute

        Kommentar


        • Re: Was kommt jetzt auf mich zu ?

          Dankeschön !

          Kommentar


          Lädt...
          X