#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

    Hallo,

    Ich bin 23 Jahre alt und habe vor einigen Wochen eine merkwürdig aussehende Stelle an meinem rechten Oberarm bemerkt:






    Die besagte Stelle hat ca. einen Durchmesser von 5-6mm und fühlt sich beim Abtasten leicht angehoben an.

    Ich habe außerdem generell eine sehr trockene und empfindliche Haut.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.


  • Re: Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

    PS: Vor der Bildaufnahme war etwas Schorf auf der rosarot gefärbten Stelle, welchen ich weggekratzt habe...

    Kommentar


    • Re: Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

      Sieht mir jetzt aus wie eine oberflächliche Hautverletzung, in Abheilung begriffen. Heilt die Stelle nicht ab bitte zum Hausarzt gehen.

      Kommentar


      • Re: Rötliche Hautstellen mit Schorf am Arm (Mit Foto)

        Danke für die schnelle Antwort!

        Alles klar, ich war nur deswegen etwas verunsichert weil die beschriebene Stelle schon seit Wochen (gefühlt) da war.
        Ich habe jetzt die Stelle desinfiziert, etwas Bepanthen Wundsalbe aufgetragen und mit einem Pflaster alles abgeklebt.

        Kommentar


        Lädt...
        X