Ich war heute bei meinen Hausarzt, ich habe seit ca. 3/4 Wochen eine Beule unter dem Kinn die partu nicht wieder abschwillt oder weg geht.Er hat mir gesagt das es ein geschwollener Lymphknoten ist.
Wir wollen das Beobachten.
Ich bin nur etwas beunruhigt weil ich ihm nicht gesagt habe das ich dazu noch andere Probleme habe. Ich wache nachts klatsch nass schweíßgebadet auf, und friere dann total durch den kalten schweiß.
Mir ist so oft übel, ohne Grund. Dazu habe ich noch einige Kilos abgenommen ohne Grund. Wie viel kann ich nicht sagen, ich merke es an den Hosen die ich mir im Sommer gekauft habe und keineswegs mehr passen. Das ist schleichend passiert.Außenstehende haben mich bereits auch darauf angesprochen. Ich bin jetzt dabei zu beobachten wie es sich damit in den nächsten Wochen verhält. Häufig fehlt mir der Appetit.
Und wenn habe ein großes Bedürfniss nach Obst und Gemüse. Viele Lebensmittel kann ich nicht sehen. Grad an ungesundes komm ich nicht gegen an.
Fast täglich habe ich Bauch und Rückenschmerzen. Die Bauchschmerzen sind so ungewöhnlich, schwer zu beschreiben. Ich würde es als dumpf beschreiben. Aber ganz anders als wenn man etwas falsches gegessen hat. Sonst bin ich fit. Ich würde mich jetzt nicht krank schreiben lassen. Aber irgendwas stimmt nicht. Vor ca. 3 Monaten habe ich ein großes Blutbild machen lassen, einfach mal zum Check up. Da war alles in Ordnung.
Ich will jetzt nicht die Pferde verrückt machen weil ich so ja sonst fit bin und erst vor 3 Monaten ein Blutbild machen lassen habe. Aber irgendwie ist das ganze doch beunruhigend.
Wie soll ich weiter vorgehen? Was kann es sein? Lymphdrüsenkrebs?
Ich Danke ganz herzlich im voraus.
Kommentar