#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohn 4 Jahre Angst vor läukemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohn 4 Jahre Angst vor läukemie

    Hallo


  • Re: Sohn 4 Jahre Angst vor läukemie

    Irgendwas ist wohl schief gegangen das mein Text nicht angezeigt wird

    Kommentar


    • Re: Sohn 4 Jahre Angst vor läukemie

      ja, hier ist kein Text

      Kommentar


      • Re: Sohn 4 Jahre Angst vor läukemie

        So ich versuche jetzt nochmal ansonsten werde ich gleich vom Laptop schreiben . Mein Sohn hat immer niedrige Thrombos er liegt zwischen 50.000 bis 120.000 . Wir sind heute aus dem Krankenhaus gekommen er lag mit einer Lungenentzündung drin . Er leidet an Epilepsie und nimmt als dauermedikation ergenyl (valporat) . Jetzt hat er 7 Tage antibiose bekommen und seine theombozyten lagen heute bei 234.000 also im Norm Bereich . Meine Sorgen sind einfach das er ein Knochenmark Erkrankung hat die Werte die auch oft nicht in Ordnung sind sie Lymphozyten die lagen heute bei 58% und ein Wert den ich nicht zuordnen kann und mir eben erst aufgefallen ist IG% er hat 6% aus alten berichten konnte ich lesen das dieser Wert sonst immer bei 0.6 oder so war.können Sie mir sagen was und wofür Der IG% wert ist ?

        Kommentar


        Lädt...
        X