#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsen KREBS mit 21????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsen KREBS mit 21????

    Hallo erstmal,

    Ich bin 21j alt weiblich .
    Symptome: -dramatischer Gewichtsverlust in 2 Monaten 7kg
    - fettstuhl
    - Oberbauchschmerzen in den Rücken strahlend
    -Sodbrennen
    - Erbrechen
    -Appetitlosigkeit
    -kalter Schweiß
    -abgeschlagen
    - so ne Art Depression

    Medikation bis jetzt: pantropazol 40mg morgens & Abends

    Also ich hab so eine Panik kann auch gar nix mehr drinnen behalten weil mein Oberbauch so geschwollen ist und der komplette Bauch Stein hart hatte Auch schon eine Magenspiegelung kam nur ne entzündete Magenschleimhaut raus mehr nicht Blut Bild bis auf starken Eisenmangel in Ordnung muss auch schon fast jeden 3. Tag ins Krankenhaus um eine Infusion zu bekommen damit ich halbwegs mein Leben leben kann ( und da bleiben wäre ne Option würde mich aber momentan viel zu viel Kraft kosten die ich nicht habe es stresst mich und iwie hab ich auch Angst was die da so raus finden würden)
    Naja und mein Arzt nimmt mich auch nicht ernst


    Hoffe auf schnellen Rat

    Danke im Voraus


  • Re: Bauchspeicheldrüsen KREBS mit 21????

    Nun, wenn er sie jeden 3.Tag ins Krankenhaus schickt, mit 21, nimmt irgendjemand Ihre Beschwerden extrem ernst. Wahrscheinlicher als Ihre Sorge vor Bauchspeicheldrüsenkrebs ist jedoch eher eine VErdauungsstörung wie Sprue, LAktose-oder Fruktoseintoleranz oder auch eine chronisch entzündliche oder infektiöse Darmerkrankung. Das sind die Dinge an die man zunächst denkt sollte hinter Ihren Symptomen eine Erkrankung stecken. Dies als Anregung für Ihren nächsten BEsuch beim Hausarzt.

    Kommentar


    • Re: Bauchspeicheldrüsen KREBS mit 21????

      Ahso ja hatte ich vergessen zu erwähnen ich leide unter laktoseintolleranz und halte mich auch strickt dran schon seit nun mehr als 14 Jahren ansonsten wurden keine Unverträglichkeiten festgestellt.
      Danke für die schnelle Antwort.
      Und der Arzt schickt mich nicht ins Krankenhaus sonder wen ich dan meistens 2-4 Tage nichts drinnen behalten konnte bin ich so schwach das meine Mama mich dan ins kh fährt.

      Nun meine Angst ist deshalb so Groß da ich mit 3 den Verdacht auf Leukämie hatte was mit einer knochenmarsbiopdie Wiederlegt werden konnte. Und Krebs so schlimm in meiner gesamten Familie so stark verbreitet ist .

      Meine Frage an Sie wäre jetzt zu welchem Arzt ich am besten gehen sollte um das schnell abklären zu lassen (Internist?). ?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Bauchspeicheldrüsen KREBS mit 21????

        Ihr Hausarzt ist der erste Ansprechpartner, ich halte wirklich nichts davon diesen zu überspringen. Wenn bereits die (vermutete) Laktoseintoleranz vorliegt so kann es sehr gut sein daß eine Sprue zusätzlich besteht welche Ihnen die Probleme macht.

        Kommentar


        Lädt...
        X