#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Hallo,

    ich bin 26 Jahre alt, im Dez. werde ich schon 27 jahre alt. Ich habe Tierische Angst vor Krebs. Vor 5 jahren endeckte ich in meinem Bauch eine wandernde Kugel. Ich war am essen und leider zu dem Zeitpunkt etwas untergewichtig, aufgrund familärer Probleme. Ich wog damals 47kg, heute wiege ich 8kg mehr und neige wie gewohnt eher zum zunehmen als zum Abnehmen. damals legte ich belanglos meine Hand auf den bauch und spürte wie dort eine Kugel wanderte so groß wie ein Hühner vielleicht, sobald ich diese anfassen wollte war sie weg. Ich habe damals tierische angst vor dem Arzt gehabt und bin nicht gegangen. Nach 5 jahren hat mich die Angst plötzlich eingeholt und ich bin zum Hausarzt. Dieser tastete meinen Bauch ab. Er erklärte mir dass das was ich da gespürt habe mein Darm ist der in bewegung war. In der tat kann ich auch heute noch darmbewegungen druch die bauchdecke spüren. Nun leide ich an einer Angststörung gegenüber krankheiten. Ich habe bevor ich zum Arzt ging wie bescheuert meinen Bauch abgetastet. nun habe ich dabei eine Blöde Technik entwickelt bei der ich mich mit den schultern gegen dei Wand lehne und meinen bauch nach vorne raus drücke. Dabei habe ich gemerkt das im oberbauch 3 finger Breiten unter dem schwertvorsatz vom brustbein so eine weiche erhöhung fühle wie ein weicher schlauch im Oberbauch. Rcihtig difinieren kann ich es nicht, weil alles so weich ist im bauch, Also was direcktes greifbares kann ich nicht finden, aber eben etwas weiches, das sich meiner meinung nach wie ein schlauch anfühlt. Ich bin zum arzt, habe gesagt das ich im bauch quer etwas fühle. Dort sagte der Arzt mir, dort würde die Bauchspeicheldrüse liegen, aber die würde man normal nicht fühlen. Im h