#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft starker Wille gegen die Krankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft starker Wille gegen die Krankheit?

    Hallo Zusammen

    Ich bin 18 Jahre alt und habe meinen Opa wegen Krebs verloren. Er hatte Magenkrebs und reagierte auf alle Behandlungen allergisch oder es wurde nur noch schlimmer.
    Er hat immer zu mir gesagt, dass er meine Konfirmation noch erleben möchte. Das hat er geschafft. Er ist am Abend meiner Konfirmation friedlich eingeschlafen.

    Jetzt stehe ich vor meinem Lehrabschluss und schreibe meine Abschlussarbeit über die Einstellung zum Leben mit Krebs. Ich versuche durch diese Arbeit mehr über die
    Krankheit herauszufinden und ich denke, dass dies mir helfen wird, diese ganze Sache besser zu verarbeiten.

    Ich weiss es ist sehr persönlich eine solche Frage zu beantworten, aber ich wäre froh wenn ihr mir helfen würdet.

    Wie steht ihr zum Sprichwort „Wille heilt Krebs“?

    Vielen Dank zum Voraus und viel Kraft an alle die kämpfen!

Lädt...
X