#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch große Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch große Angst

    Hallo zusammen, Ich habe schonmal im April einen Beitrag hier geschrieben wo ich auch viele Antworten bekommen habe. Ich war danach auch erstmal beruhigt, aber jetzt ist die Angst wieder da. Ich leide seid Anfang des Jahres an einem Druckgefühl in der Lunge bzw ich kann es nicht ganz diffamiern ob es im Brustkorb oder hinten im Brustwirbel ist. Es war am Anfang nur ein Druck aber jetzt kommt ein brennen und ab und zu Kreislauf dazu. Ärzte war ich : Lungenfacharzt der sagte das mein Lungenfunktionstest war nicht sehr gut und einen Asthmatest wurde auch gemacht. Die lunge wurde im April geröntgt aber ohne Befund. Blut wurde mehrmals abgenommen aber da kam auch nichts raus. Dieses Gefühl ist auch immer da mal mehr und mal weniger. Es belastet schon sehr. Magenspieglung und Herz wurden untersucht. Sollte dann zu einem Orthopäden gehen aber auch der hat nichts gefunden. Mein Rücken wäre in Ordnung. Ich verzweifel langsam. Es nervt total. Kann mir jemand helfen. Zu meiner Person, bin 29 Jahre und war Raucher und habe eine Schilddrüsenunterfunktion die mit Tabletten behandelt wird. vlg


  • Re: Immer noch große Angst

    Angesichts der Dauer des Gefühls scheidet ein Lungenkrebs praktisch aus, den überlebt man unbehandelt nicht so lange. Was stellen Sie sich vor daß Sie beruhigen könnte? Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

    Kommentar


    • Re: Immer noch große Angst

      Vielen lieben Dank für die beruhigende Antwort :-). Wenn ich das mal wüsste was mich beruhigt. Weil das ist ja immer da egal in was für eine Situation ich bin.Habe mich an einer Rückenschule angemeldet. Wussten Sie denn was das sein kann?? Lg

      Kommentar


      • Re: Immer noch große Angst

        Wenn Sie schon "live" bei mehreren Ärzten waren und die Sie alle nicht haben beruhigen können schafft es dieses Forum vermutlich auch nicht. Am besten schalten Sie das Internet weg, zumindest sollten Sie nicht googeln was es alles "sein könnte". Vielleicht hilft das ein wenig um von dem Gedanken loszukommen.

        Kommentar



        • Re: Immer noch große Angst

          Hallo,

          Ich bins schon wieder :-(.

          Bei mir hat sich wieder was verändert. Ich traue mich schon gar nicht mehr zum Arzt.

          Meine Lunge brennt ab und an ist ein komisches strechen dabei. Mein Mann sagt es wird mein Brustwirbel sein, das glaube ich aber nicht. Ich habe keine Einschränkungen bei Bewegung. Ok ich mag vielleicht keine gute Muskulatur haben aber das verursacht diesen komischen schmerz nicht.

          Ich bin so verzweifelt. Meine Verhaltenstherapie bringt gar nichts und Ablenkung klappt auch schon nicht mehr.

          Herr Dr.Hennesser bitte um Hilfe. Was kann ich noch tun??

          Kommentar


          • Re: Immer noch große Angst

            Ich kann immer noch schlecht sagen wo und wiees schmerz ob hinten im Brustwirbel oder vorne im Brustkorb. Auf jeden Fall der ganze Oberkörper fühlt sich komisch an. Hab aber keine Einschränkungen. Was kann das bitte noch sein?

            Kommentar

            Lädt...
            X