#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypochondrie angst :( Pubertät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypochondrie angst :( Pubertät

    Halllo , Ich habe sehr dolle Angst an einem Hurntumor erkrankt zu sein. Ich erzähle mal wie das passiert ist. Undzwar hatte ich mich am Sonntag am Kopf gejuckt und habe dann eine Beule entdeckt ich dachte es ist ein Tumor .. Ich bin gerade 14 Jahre alt.. Aber dann bin ich zum Arzt gegangen und er meint das kann nicht sein und meint das man Tumore nicht sehen aber irgendwie habe ich erst danach die schmerzen bekommen und fühle auch paar Sympthome z.B Lähmung,Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindel, Ich habe auch Ohrschmerzen,Glieder schmerzen wenn ich mich auf was lange starre dann sehe ich verschwommen ich bin auch am tag oft am pc .Meine Frage ist ob ich so dolle angst habe und sie mir einbilde und fühle weil alles ist nach der entdeckung der Beule passiert ich,aber da ich jetzt weiß das die beule nicht ist bitte um hilfe ich bin auch in der Pubertät kann das ein einfluss haben ich bitte um antworten ich habe das meinen Eltern berichtet und sie meinten ach quatsch usw ich bitte um hilfe.. Ich hab echt dolle angst: ich bin auch ein Mensch der sich alles Überlegt also vor angst..Können die Symptome von Hirntumor auch auf andere Krankheiten gehören? ICH HAB ECHT ANGST


  • Re: Hypochondrie angst :( Pubertät

    Ich hab auch Nackenverpsannung also wenn ich es bewusst drehe dann knackt es die ganze zeit

    Kommentar


    • Re: Hypochondrie angst :( Pubertät

      Wieso werden eigentlich nicht solche Beiträge verschoben?

      Kommentar


      • Re: Hypochondrie angst :( Pubertät

        Wieso werden eigentlich nicht solche Beiträge verschoben?