#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich würde mir Rat wünschen wie ich jetzt weiter vorgehen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde mir Rat wünschen wie ich jetzt weiter vorgehen soll

    Ich habe eine etwas längere Symptom Geschichte und seitdem hat sich auch nicht viel gebessert. Ich weiß nicht ob es psychosomatisch ist, aber Angst vor Krebs habe ich. somit glaube ich auch das ein Teil psychosomatisch ist.

    Ich bin 26 Jahre.
    Vor zwei Monaten
    Ich habe ein großes Blutbild auf eigene Kosten und Kleinigkeiten beim "Hausarzt" testen lassen
    Die Ultraschalluntersuchung habe ich in der Notambulanz , weil ich dachte ich habe einen Lendenbruch noch checken lassen. 3 Tage später nochmal und bekam die Blutwerte usw. mit. der Hausarzt meinte. Wenn ich ihre Blutwerte hätte wäre ich froh .(ich weiss nicht ob standard aussage)

    Die Ultraschall gab bei beiden Ärzten keine Befunde, ich weiß nicht was alles gecheckt wurden ist, Bauchspeicheldrüse ,Milz,Nieren, links und rechts an den Seiten(Hüfte) Bauch . Es gab keine Befunde.
    Gut danach war ich froh, Der Stuhlgang ging dann immer ab für die letzten zwei Monate, es ist trotzdem nicht mehr so wie früher, es ist irgendwie erschwerter ,auch die Größe,es ist irgendwie komisch, auch wenn der Durchmesser zwischen 1.5 und 3 cm wechselt

    und dann bis letzte woche ich an zwei Tagen zwei Tafeln Schokolade gegessen habe und davor Waldpilze, die ich nicht weiter Essen konnte und das Gefühl hatte, sie sind verdorben und danach nahm alles seinen Lauf.
    Ich hatte Angst wegen Vergiftung.

    Ich konnte dann keinen Stuhlgang mehr vollrichten. Ich aß dann Hirsch letzten Mittwoch und bekam ein Gefühl, das ich entweder brechen musste, weil ich nicht aufstoßen konnte und Magensäure merkte mit Kloß im hals, es ging dann nach ner Weile, aber es hat einige Stunden gedauert. Das essen sank nicht mehr ab , verdaute kaum,

    Donnerstag Abend habe ich dann Pyrilax genommen. erst nach 1 Stunde und 10 min. hatte ich so schreckliche Schmerzen und musste laut schreien, über Minuten und es kam. Ich weiss nicht ob das normal ist, aber diese Schmerzen waren wie bei einer Geburt extrem.
    Ich nahme zum dritten Mal Abführmittel, die Schmerzen waren beim ersten mal weniger
    beim zweiten Mal kam gar nichts, weil ichglaube vorher schon gedrückt hatte


    8 Stunden später schlafen gegangen.schmerzen wie immer im After und als ich aufgewacht bin, kam dann wirklich NOCHMAL gleiche Menge , schon sehr dunkler breiiger Stuhlgang, der schon sehr eklig und sehr sehr dunkel aussieht heraus. Das ist so ein Stuhlgang den hat man nicht immer.
    So danach gings für 1 Tag irgendwie, ich hatte aber die ganze Zeit immer noch das Gefühl, das ich irgendeine Stenose habe und ich nicht richtig mehr ausscheiden kann. Samstag mittag hatte ich dann Durchfall. Ich habe seitdem einen Kloß im Hals.
    Sonntag hab ich dann durch das ertasten im After gedacht es wäre ein Geschwulst und bin in die Notaufnahme.
    Der Arzt konnte nichts feststellen, durch die rektale Fingeruntersuchung . RD Ausschluss, keine Hämorhoiden Fissur, kein Blut am Fingerling Prostata nicht druckschmerzhaft
    danach , ich selber nochmal abgetastet und ich dachte es wären feigwarzen, nächsten tag dann war es dann doch Stuhlgang... ja dumm von mir
    ich merke aber eine Engstelle, ich komm nicht an den Stuhlgang richtig ran, ich spüre da so was festes


    Gestern konnte ich extrem wenig Stuhlgang vollrichten , durchmesser war 2.5cm. Es kam einfach nichts raus. es war aber ne kleine wurst, normale form
    Mein Problem aktuell ist, ich habe glaube ich Sodbrennen. Ich habe gerade einen Druck mittig Brust und es geht nicht mehr weg, wie ein brennen. Die Magensäure will immer nach oben heraus.Ich weiss nicht wie voll ich bin, ich versuche immer Stuhlgang jetzt mit dem Finger herauszubekommen, aber es klappt nicht, weil es doch sehr eng ist und ich kaum Stuhlgang herausbekomme.

    Ich weiß nicht , was ich jetzt tun soll, Ich finde das ich absolut verstopft bin und ich will nicht wieder das Abführmittel nehmen, ich habe auch Angst vor Krebs.
    Das größte Problem neben der Verstopfung ist dieser Druck auf der Brust.ausgelöst nachdem Essen, was auch leichten druck im Oberbauch ist und dann langsam mit der Zeit nach unten geht.

    Sollte ich einen Magenspieglung, Rektoskopie und Koloskopie schnellstens machen lassen?
    Ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll, Ärzte versuchen einen immer mit Medikamenten abzuwimmeln, das nervt mich total, weil ich klare Fakten haben möchte,

    Es klingt ja alles recht harmlos, nur zieht sich das jetzt schon ein halbes Jahr.

    Das mit dem Sodbrennen geht nicht mehr weg, seit einer Woche vlt auch 2 .


    Blutwerte vom 19.07

    Leukozyten 8.9 Tsd
    Erythrozyten 5.67 Tsd
    Hämoglobin 15.1 g/dl
    in SI Einheit 9.4
    Hämatokrit 45%
    MCV 79 fl
    RDW 12,6%
    MCH 27pg
    in SI-Einheit 1.65
    MCHC 34 g/dl
    in SI Einheit 21.1
    Thrombozyten 271 Tsd

    Differentialblutbild
    Neutrophile 62.5%
    Eosinophile 1,3%
    Basophile 0,2%
    Monozyten 8,1%
    Lymphozyten 27.9%
    Sonstige 0.0%


    Natrium 144 mmol
    Kalium 3.6 mmol 3.5- 5.6
    Calcium 2.31 mmol
    Eisen 86 ug
    in SI Einheiten 15,3 umol
    Kreatinin(enzymatisch) 0.79 mg
    in SI Einheiten 70 umol

    GFR nach CKD-EPI 125ml/min
    Harnstoff 41mg
    Alkalische Phosphatase 120 U/l 40-130
    Alpha-Amylase im Serum 54U/l
    Bilirubin gesamt 0.23 mg
    Gamma GT 21U/l
    GOT (ASAT) 21 U/l
    GPT 17 U/L
    Lipase 27 U/l


    CRP quantitativ 8.7 mg/l bis 5
    ist eingerahmt, Arzt hat aber nichts gesagt dazu
    TSH basal LIA 1.54 uIU/ml

    Blutzucker im Serum 87mg/dl 60-125

    Pankr. Elastase >500 ab 200


    Das wurde alles gecheckt, aufgefallen sind mir Kalium , Alkalische Phospatase und CRP quantitativ, nur bin ich kein Arzt und kann das nicht deuten, mein Hausarzt meinte aber es wäre alles in Ordnung..

    Was meint ihr wie soll ich nun weiter vorgehen, soll ich sofort das Abführmittel nehmen oder lieber nochmal zum Notarzt?


  • Re: Ich würde mir Rat wünschen wie ich jetzt weiter vorgehen soll

    Was ich noch hinzufügen möchte ich konnte vorher immer mit dem Finger ne kleinere Menge Stuhlgang entfernen. Aber seit zwei Wochen, ist das nichts mehr,bis gar nichts. Das ist für mich sehr komisch.Ich mache mir deswegen Sorgen. Da hab ich immer ein wenig gedrückt und ich kontne mit dem Finger, nach helfen. Jetzt geht das nicht mehr.

    Kommentar


    • Re: Ich würde mir Rat wünschen wie ich jetzt weiter vorgehen soll

      Ich habe eine etwas längere Symptom Geschichte und seitdem hat sich auch nicht viel gebessert. Ich weiß nicht ob es psychosomatisch ist, aber Angst vor Krebs habe ich. somit glaube ich auch das ein Teil psychosomatisch ist.

      Ich bin 26 Jahre.
      ?
      Genau so ist es!Sie leiden an übersteigerten Krankheitsängsten und ich möchte Ihnen keinesfalls zu nahe treten-aber Ihr "Roman" gehört nicht in ein Krebsforum!Hier sollten Fälle rein wo eine gesicherte KREBDIAGNOSE vorliegt um sich bei Dr. Hennesser ergänzenden Rat zur Behandlung und bei Fragestellungen zu holen.Ein Experte für onkologische Erkrankungen sollte seine kostbare Zeit nicht mit der seitenlangen Schilderung und Beantwortung irgendwelcher "Krankheitsängste" vergeuden müssen.Da kann nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein.LG suleikah

      Kommentar


      • Re: Ich würde mir Rat wünschen wie ich jetzt weiter vorgehen soll

        Nachtrag: Sprechen Sie Ihren behandelnden Arzt auf ihre Ängste und Befürchtungen an.Er wird dann ganz sicher einschätzen können welche weitere Behandlung für Sie geeignet wäre(Psychologe o.ä.) Hilfe benötigen Sie zweifellos.LG suleikah

        Kommentar


        Lädt...
        X