#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome

    Hallo habe seit über einem Jahr starken Husten sehr häufig abends starkes schwitzen am Kopf bin sehr oft abgeschlagen sowie seit kurzen starke beinschmerzen. War beim Lungenarzt und habe nächste Woche ein Termin zum Ct - Thorax mach mir sorgen da der Arzt sagte das meine lunge vernarbt ist hat mir noch Blut abgenommen. Weiss jemand was das sein könnte?


  • Re: Symptome

    Bei einer "vernarbten" Lunge handelt es sich meist um Kalkablagerungen.Manchmal kann eine (unerkannte?)durchgemachte Tuberkulose dahinterstecken.Oder es handelt sich um eine Fibrose als Folge verschiedener Ursachen wie z. B. chronische Entzündungen,jahrelange Einwirkung von Noxen wie Tabak oder Stäuben.Auch Kollagenosen wären denkbar.Bei starken Beinschmerzen denke ich immer zusätzlich an die Möglichkeit einer Thrombose...Ich glaube das Spekulationen nichts bringen,man sollte bzw. muss die Ergebnisse der CT abwarten.Alles Gute wünscht suleikah

    Kommentar


    • Re: Symptome

      Also Blutergebnisse waren in Ordnung. Jetzt noch am Donnerstag das CT. Jetzt hab ich auch noch Schmerzen beim Atmen und Husten im Rücken aber das kann ja auch ein eingeklemmter Nerv sein oder?

      Kommentar


      • Re: Symptome

        Nun, erstmal gut daß das Blut in Ordnung ist. Dennoch, im Blut läßt sich ein Krebs nie erkennen. Aber allein die Dauer Ihrer Probleme macht etwas Ernstes extrem unwahrscheinlich denn die durchschnittliche Lebenserwartung eines Lungenkrebs beträgt MIT Therapie ein gutes Jahr, ohne Therapie wesentlich weniger.

        Kommentar


        Lädt...
        X